Die Diakoniestation Fulda-Eder ist ein modernes Unternehmen im Bereich der ambulanten Pflege und deckt umfassend das gesamte Portfolio der modernen Pflege von der Beratung bis hin zur Behandlungspflege ab. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und das richtet sich natürlich sowohl an Kunden und Patienten wie auch an unsere Mitarbeiter, für die wir die Arbeitsbedingungen immer weiter verbessern. Die Diakoniestation Fulda-Eder sind wir, Menschen, die die Leidenschaft für Hilfe und Pflege teilen und ein Team, das weiß, dass Ziele nur gemeinsam erreicht werden.

Wir bieten spannende Aufgaben in einem offenen und freundlichen Betriebsklima und guten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und freuen uns, wenn Sie mit uns gemeinsam den Weg in diesem spannenden und wachsenden Umfeld gehen wollen. Wenn Sie uns kennenlernen möchten, nutzen Sie die Chance und nehmen Sie gleich hier mit uns Kontakt auf.

Grundsätzlich suchen wir zur Unterstützung unseres Teams:

• examinierte Pflegefachkräfte
  • Praktikanten