Unsere aktivierende Pflege ist darauf ausgerichtet Ihre maximale Selbstständigkeit zu bewahren bzw. diese in viele Teilbereichen zurück zu gewinnen. Wir bieten jedem Menschen eine individuelle Unterstützung, von der unverbindlichen Beratung bis hin zum Pflegebesuch. Sowohl pflegebedürftige Menschen, Hausärzte als auch pflegende Angehörige finden bei uns innerhalb der Beratung und Betreuung umfassende Unterstützung. Unsere ambulanten Pflegeteams berücksichtigen Ihre Wünsche und unterstützen Sie nach christlichem Verständnis rund um die Uhr darin, Ihren Alltag erfolgreich zu meistern. Um allen unterschiedlichen Interessensgruppen und deren Anforderungen gerecht zu werden, bieten wir ein großes unterschiedliches Portfolio an Leistungen aus dem pflegerischen Bereich:

Sollten Sie eine Art der Hilfe benötigen, die in unseren Leistungen nicht aufgeführt ist, so wenden Sie sich dennoch gerne an uns. Wenn wir Ihnen nicht direkt helfen können, arbeiten wir mit zuverlässigen und verlässlichen Kooperationspartnern zusammen.