Diakoniestation Malsfeld & Melsungen

Tel:05661-92896-15
Fax:05661-92896-20
Mobil:0151-62849454

Das Pflegeteam Malsfeld & Melsungen versorgt Patienten der Gemeinden Malsfeld, Körle und der Stadt Melsungen. Die Teamleitung des Teams ist Frau Simone Hofmann, die stellvertretende Teamleitung ist Frau Dagmar Pfort.

Weiterlesen: Pflegeteam Malsfeld & Melsungen

Diakoniestation Edermünde

Pflegeteam Edermünde
Teamleitung: Frau Irene Kowalczyk

Kirchring 15a
34295 Edermünde

Tel:05665-961732
Fax:05665-961733
Mobil:0171-7567198

Das Büro des Teams Edermünde befindet sich im Gemeindehaus der evangelischen Kirchengemeinde Edermünde-Grifte. Das Pflegeteam Edermünde versorgt Patienten in und um Edermünde und Guxhagen. Die Teamleitung des Teams ist Frau Irene Kowalczyk, die stellvertretende Teamleitung ist Frau Sabine Bürger.

Weiterlesen: Pflegeteam Edermünde

Diakoniestation Felsberg

Pflegeteam Felsberg
Teamleitung: Frau Alicja Kindt

Giesenweg 3a
34587 Felsberg-Gensungen

Tel:05662-930093
Fax:05662-930095
Mobil:0151-62904552

Das Pflegeteam Felsberg versorgt Patienten der Stadt Felsberg und Umgebung. Die Teamleitung des Teams ist Frau Alicja Kindt, die stellvertretende Teamleitung ist Frau Jutta Schindel.

Weiterlesen: Pflegeteam Felsberg

Diakoniestation Morschen, Remsfeld & Spangenberg

Pflegeteam Morschen, Remsfeld & Spangenberg
Teamleitung: Frau Stefanie Banczyk

Jägerpfad 10
34326 Morschen

Tel:05664-8530
Fax:05664-8230
Mobil:0151-62849457

Wir wollen mit Herz und Menschlichkeit pflegen, damit die Menschen, die von uns betreut werden sich wohlfühlen. Wir legen Wert auf ein harmonisches Team, damit unsere Motivation und Freude an der Arbeit dauerhaft erhalten bleibt. Das Pflegeteam Morschen, Remsfeld und Spangenberg versorgt Patienten in der Stadt Homberg, den Gemeinden Knüllwald und Morschen und der Stadt Spangenberg. Die Teamleitung des Teams ist Frau Stefanie Banczyk, die stellvertretende Teamleitung ist Frau Karin Teßmer.

Weiterlesen: Pflegeteam Morschen, Remsfeld & Spangenberg